Jacks Lil Cody

Jacks Lil Cody

Rasse American Quarter Horse
geboren 2015
Farbe Palomino
Geschlecht Wallach
Preis VB
Kontakt Familie Böhm (039323/75189)

JACKS LIL CODY ist ein kräftiger Palomino-Wallach, der artgerecht im Herdenverband aufwuchs und seit Winter 2018 im Training ist. Cody ist ein charismatisches, lernwilliges und intelligentes Pferd. Sein Talent für die Rinderarbeit zeigt sich durch seine guten Bewegungen und sein angenehm aufgewecktes Wesen. Beides liegt ihm in Blut: Cody hat SMART LITTLE LENA, HAIDAS LITTLE PEP, PEPPY SAN BADGER oder GENUINE DOC unter seinen Vorfahren.

Cody hat schon erste Erfahrungen an der Cutting-Maschine, den Rindern und Bisons gemacht. Sein Trainingsstand verbessert sich daher täglich – daher den Verkaufspreis bitte aktuell anfragen.

Weitere Infos gerne auf Anfrage. Zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken.