Pferde

Hier finden Sie eine Auswahl unserer aktuellen Verkaufspferde:

Für weitere Informationen zu den einzelnen Pferden, scrollen Sie bitte zu den entsprechenden Abschnitten.

 

... Nichts passendes für Sie dabei?

 

Kontaktieren Sie mich:
Weitere Verkaufspferde gern auch auf Anfrage!

Previous Image
Next Image

My Buffalo Boy (PH, geb. 03.04.2013)

sire: A Buffalo Runner (Colonel Freckles, Smart Little Lena, Peppy San Badger, Doc Tari, ...)
dam: Skipper Later Moon

Boy ist ein wunderschöner vierjähriger Paint Horse Wallach mit vielversprechender Reining- und Cutting-Abstammung.

Er ist charakterlich sehr lieb, aufgeschlossen und gelassen. Durch sein kompaktes Gebäude gepaart mit seiner Leistungsbereitschaft und seinem Talent eignet er sich für die Sparten Reining, Cutting und Working Cowhorse.

Für nicht turnierambitionierte Reiter bringt er ein tolles Wesen für den Freizeitbereich mit.

Boy ist frei von Gendefekten, regelmäßig beim Hufschmied, gesund und durchgeimpft.

 

Previous Image
Next Image

Pedigree: My Buffalo Boy

Boy wurde solide und mit viel Ruhe vom Boden vorbereitet und danach angeritten. Er zeigt sich ausgeglichen und lernwillig unterm Sattel, lässt sich in allen drei Gangarten zuverlässig und ausbalanciert reiten.

Preis: 12.500,- VB

Teddie (QH / PH, geb. 2015)

sire: A Buffalo Runner (Colonel Freckles, Smart Little Lena, Peppy San Badger, Doc Tari, ...)
dam: HSJ Cioccolata Luna

Pedigree: Teddy

Teddie ist ein absoluter Hingucker: Er ist ein ausdrucksstarker Wallach mit einem absolut coolen Wesen, einem harmonischen Körperbau und athletischen Bewegungen.

Er wächst mit Gleichaltrigen in artgerechter Offenstallhaltung auf, ist halfterführig, regelmäßig beim Hufschmied und kennt Grundlagen, wie Anbinden, Putzen, Trailhindernisse an der Hand, leichte Bodenarbeit und am Fahrrad fahren. Er lässt sich problemlos von einer Person alleine verladen.

Sein lieber Charakter macht ihn zu einem tollen Freizeitpartner und seine Bewegungen sowie sein Pedigree zu einem Prospekt für die Sparten Reining, Cutting und Working Cowhorse.

Preis: 6.500,- VB

Previous Image
Next Image

Er hat einen 5 Panel Test n/n, einen Equidenpass und amerikanische Papiere.

Zu seinem Pedigree:
Seine Mutter ist AQHA Money Earner, DQHA Maturity Champion und EWU Landesmeister im Cutting. Sein Vater A Buffalo Runner (doppelt registriert und gekört) gewann im 1. Showjahr sein ROM im Cutting, ist Deutscher Meister im APHA Open Cutting, mehrfach Highpoint Horse im Open Cutting und 2015 erneut Landesmeister im Cutting geworden.

Auf seinem Pedigree sind außerdem Smart Little Lena (AQHA Hall of Fame und Mega-Vererber), Perfect Little Peppy (NCHA Money Earner), der legendäre Peppy San Badger (Nachkommen von Peppy San Badger haben im Laufe der Jahre über 26 Mio. Dollar und über 7200 Punkte im Sport gewonnen), Keen Freckles (NCHA Money Earner) und Colonel Freckles (AQHA Hall of Fame und Mega-Vererber).

May (01.05.2017)

sire: A Roosters Wrangler
dam: IHR MIZI BE GOLDEN

Pedigreee: May

May ist ein bezauberndes Stutfohlen. Sie ist nicht nur wunderschön mit ihrer einzigartigen Färbung, sondern auch sehr aufgeschlossen und raubt allen seit den ersten Stunden mit ihren athletischen Bewegungen den Atem. May ist über ihre Eltern 5 Panel n/n. May lebt mit ihrer Mutter und einem anderen Fohlen auf mehreren ha Land zusammen.

Ihre Mutter "IHR MIZI BE GOLDEN" ist eine intelligente Stute, die mit ihrem liebenswerten Charakter besticht.

Previous Image
Next Image

May's Vater "A Roosters Wrangler" bewies sich als bester 3-Jähriger in der ERAA-Futurity. Er zeigt viel CowHorse-, Cutting- und Reining-Talent:

Wir wünschen uns für May ein liebevolles und artgerechtes zu Hause und freuen uns auf Ihre Anfrage. 

Preis: € 4.500,- VB