Ask The Cat

Ask The Cat

Rasse American Quarter Horse
geboren 2018
Farbe Red Roan
Geschlecht Hengst
Preis 15.000 Euro VB
Kontakt Familie Malo (0160/2828940 oder 0157/58095687)

NCHA FUTURITY 2022 PROSPECT!

ASK THE CATs Abstammung ließt sich wie das "Who Is Who" des Cuttingsports und vereint dabei neue und alte Blutlinien: In seinem Pedigree findet man SDP JOKER, HIGH BROW CAT, PEPTOBOONSMAL, ELANS PLAYBOY, SMART LITTLE LENA, GRAYS STARLIGHT, PEPPY SAN BADGER oder FRECKLES PLAYBOY.

"Cat" ist ein dreijähriger, korrekt gebauter Red Roan Quarter Horse Hengst. Er ist aufmerksam und neugierig. Ihm entgeht dabei keine Hilfe, die man ihm gibt. Er versucht es dem Menschen recht zu machen und möchte lernen. Seine schnelle Auffassungsgabe, gepaart mit leichtfüßigen Turns und tiefen Stopps, die er jetzt schon vom Boden zeigt, bietet Cat viel Potenzial für eine Zukunft im Sport.

Mit der altersgerechten Grundausbildung ist begonnen. Cat läuft alle Grundgangarten, stoppt, geht rückwärts und dreht (seinem Alter entsprechend). Er hat außerdem ersten Kontakt mit der Fahne und Rindern gehabt. Cat steht ruhig am Anbinder, ist schmiedefromm und fährt entspannt Hänger.

Weitere Infos gerne auf Anfrage. Zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken.