JM No Good Without U

JM No Good Without U

Rasse American Paint Horse
geboren 2018
Farbe Sorrel Tobiano
Geschlecht Hengst
Preis 12.000 Euro VB
Kontakt Familie Malo (0162/2828940 oder 0157/58095687)

NCHA FUTURITY 2022 PROSPECT - EINBEZAHLT!

Elias Blutlinien basieren auf: Peppy San Badger, Delta Olena, Doc Olena, Doc Bar,

Elias ist ein kräftiger Paint Horse Hengst mit einem korrekten sowie kompakten Körperbau. Er zeigt sich neugierig und wachsam, aber auch verschmust.

Schon jetzt zeichnet er sich durch blitzschnelle und überdurchschnittlichen Bewegungen aus. Aufgrund dessen und wegen seiner tollen Abstammung wird sich Elias später bestens für die Disziplinen Cutting, Cowhorse und Reining eignen. Seine Vorfahren sind in den USA und Europa bereits erfolgreich im Sport gelaufen. Sein Vater produzierte NRHA Futurity Finalisten und NRHA money earner. Sein Großvater Peppy San Badger war NCHA Futurity Champion, NCHA Hall of Fame und Multiple Leading Sire. Er produzierte viele erfolgreich NCHA und NRHA Champions! Elias Großmutter war NCHA money earner und NCHA Open Super Stakes Champion. Sie produzierte ebenso NCHA und NRHA Champions.

Mit der altersgerechten Grundausbildung wird nach und nach begonnen. Elias wächst artgerecht im Herdenverband auf. Er ist gesund, entwurmt und geimpft. Außerdem steht er brav am Anbinder, ist schmiede- und verladefromm.

Weitere Infos gerne auf Anfrage. Zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken.