Genuine Sugar Cat

Genuine Sugar Cat

Rasse American Quarter Horse
geboren 2016
Farbe Chestnut
Geschlecht Hengst
Preis 13.500 Euro VB
Kontakt Familie Malo (0157/58095687)

Sugar Cat (SDP JOKER, HIGH BROW CAT, GRAYS STARLIGHT, GENUINE DOC, SMART LITTLE LENA) befindet sich seit Mai 2019 im Training und ist seines Alters entsprechend angeritten. Er zeigt sich lernwillig und aufgeweckt.

Bereits als Fohlen wusste der Chestnut Hengst zu begeistern: Die DQHA kürte ihn zum 1A Prämienfohlen. Mit einer Gesamtnote von 85,83 Prozent (Typ: 90,48 Prozent; Bewegung: 89,43 Prozent) liegt er in den Top 10 Prozent des vorgestellten Fohlenjahrgangs 2016.

Der nun Dreijährige hat ein exzellentes Cutting Papier. Seine Vorfahren sind in den USA erfolgreich im Sport gelaufen. Sein Vater SDP JOKER hat bisher in den NCHA LTE über $ 20,000,00 gewonnen. Er ist in den NCHA Ltd. Open Futurity Top Ten und NCHA Super Stakes Money Earner.

Aktuelle 1A AKU liegt inklusive Röntgenbilder vor (Stand: April 2019).

Weitere Infos gerne auf Anfrage. Zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken.