JM Everything Will Be

JM Everything Will Be

Rasse American Paint Horse
geboren 2018
Farbe Red Dun Tobiano
Geschlecht Hengst
Preis 15.000 Euro VB
Kontakt Familie Malo (0157/58095687 oder 0160/2828940)

NCHA FUTURITY 2022 PROSPECT - EINBEZAHLT!

JM EVERYTHING WILL BE - Seine Blutlinien basieren auf DELTA OLENA, DOC OLENA und PEPPY SAN BADGER.

"Jasper" ist ein dreijähriger American Paint Horse Hengst mit einem korrekten sowie kompakten Körperbau. Er ist intelligent und aufmerksam. Jaspers Schwester hat ein ROM im Cutting und ist Landesmeisterin im Cutting, ebenso ist Jaspers Bruder PHCG Reining Futurity Money Earner und High Point Champion in der Junior Reining und Cowhorse. Aufgrund dessen wird sich Jasper später bestens für die Disziplinen Cutting, Cowhorse und Reining eignen.

Mit der altersgerechten Grundausbildung ist begonnen. Japser läuft alle Grundgangarten, stoppt, geht rückwärts und dreht seinem Alter entsprechend. Er hat außerdem ersten Kontakt mit der Fahne und Rindern gehabt.

Jasper wächst artgerecht im Herdenverband auf. Er ist gesund, entwurmt und geimpft. Außerdem steht er brav am Anbinder, ist schmiede- und verladefromm.

Weitere Infos gerne auf Anfrage. Zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken.