NG Gold Lilian Champ

NG Gold Lilian Champ

Rasse American Quarter Horse
geboren 2016
Farbe Champagne
Geschlecht Wallach
Preis VB
Kontakt Familie Malo (0162/2828940 oder 0157/58095687)

NG GOLD LILIAN CHAMP zieht Blicke nicht nur mit seiner seltenen Fellfarbe auf sich, sondern auch aufgrund seines überdurchschnittlich guten Körperbaus. Er steht im Ranchhorse-Typ und bringt daher ein stabiles, wohlproportioniertes Fundament und gute, athletische Muskulatur mit.

Lilian wurde spät gestartet. Dementsprechend wurde mit der Grundausbildung begonnen, sie ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Er zeigt sich talentiert für Ranch Riding oder Reining. Lilian würde sich über fördernde Hände freuen.

Lilian wurde spät gelegt und lebt nun als Wallach artgerecht im Herdenverband. Er ist gesund, entwurmt und geimpft. Außerdem steht er brav am Anbinder, ist schmiede- und verladefromm.

Weitere Infos gerne auf Anfrage. Zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken.