JM Play With Me

JM Play With Me

Rasse American Quarter Horse
geboren 2018
Farbe Chestnut
Geschlecht Hengst
Preis 9.000 Euro VB
Kontakt Familie Malo (0157/58095687)

Toms Blutlinien basieren auf: FF PLAY MY CD, DOC OLENA, DOC BAR, PEPPY SAN BADGER, FRECKLES PLAYBOY, KEEN FRECKLES, COLONEL FRECKLES, PEPONITA.

Tom ist ein aufgeschlossener verschmuster Quarter Horse Hengst. Er zeigt schon jetzt schnelle und wendige Bewegungen die auf ein großes Talent für die Disziplinen Cutting, Cowhorse und auch Reining schließen.

Tom wächst artgerecht im Herdenverband auf. Er ist super angenehm im Handling sowie verlade- und schmiedefromm. Er ist gesund, geimpft, entwurmt und gechipt.

Sein Vater FF Play My CD ist Zweifacher ERCHA Reined Cowhorse Eurpean Champion und AMERICANA Working Chowhorse European Champion. Desweiteren ist er zweifacher Landesmeister Senior Reining und Youth Reining.

Toms Mutter ist DQHA Maturity Champion im Cutting und Landesmeisterin im Cutting.

Tom ist über seine Eltern 5 Panel N/N

Weitere Infos gerne auf Anfrage. Zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken.