JM NoSleepTilFtWorth

JM NoSleepTilFtWorth

Rasse American Quarter Horse
geboren 2022
Farbe Chestnut
Geschlecht Hengst
Preis 8.500 Euro VB
Kontakt Familie Malo (0160/2828940 oder 0157/58095687)

CUTTING FUTURITY PROSPECT!

JM NOSLEEPTILFTWORTH hat ein Pedigree mit renommierten Foundation- und Rinderblutlinien: SMART LITTLE LENA, SMART CHIC OLENA, PERFECT LITTLE PEPPY, PEPPY SAN BADGER, COLONEL FRECKLES oder DOC OLENA lassen darauf schließen, dass "Beau" einmal ein tolles Reitpferd wird.

Beau ist neugierig und interessiert. Er beobachtet mit einem wachsamen Auge und zeigt einen angenehmen Spieltrieb. Mit dem Fohlen-ABC ist er soweit vertraut: Er ist halfterführig, lässt sich anbinden und die Hufe machen.

Der Fuchs wächst im Herdenverband auf. Er ist gesund, entwurmt und geimpft.

Beau ist ein 3/4-Bruder zu ALLMYEXESLIVEINTEXAS - siehe Cutting-Bild unten.

Weitere Infos gerne auf Anfrage. Zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken.