JM Praying For Rain

JM Praying For Rain

Rasse American Quarter Horse
geboren 2022
Farbe Sorrel Tovero
Geschlecht Hengst
Preis 16.000 Euro VB
Kontakt Familie Malo (0160/2828940 oder 0157/58095687)

CUTTING FUTURITY PROSPECT!

JM PRAYING FOR RAIN hat ein Pedigree, das die Herzen von Cutting und Cowhorse-Fans höher schlagen lässt: DUAL R SMOKIN, DUAL REY, HIGH BROW CAT, DOCS STYLISH OAK, PEPTOBOONSMAL, SMART LITTLE LENA und PEPPY SAN BADGER fallen beim Blick auf die Abstammung direkt ins Auge.

Mit der besonderen, bunten Farbe ist er mit seinem Papier definitiv ein Exot. Wes erhält erstmal AQHA Papiere, kann aber doppelt registriert werden und wäre damit auch für den Turniersport und die Zucht der APHA interessant.

Wes ist im ersten Kontakt etwas zurückhaltender, taut aber schnell auf und lässt sich dann gerne kuscheln. Mit dem Fohlen-ABC ist er soweit vertraut: Er ist halfterführig, lässt sich anbinden und die Hufe machen.

Der Fuchsschecke wächst im Herdenverband auf. Er ist gesund, entwurmt und geimpft.

Weitere Infos gerne auf Anfrage. Zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken.