UR Rebelwithacause

UR Rebelwithacause

Rasse American Quarter Horse
geboren 2016
Farbe Sorrel
Geschlecht Hengst
Preis Auf Anfrage
Kontakt Familie Malo (0160/2828940 oder 0157/58095687)

UR REBELWITHACAUSE ist ein in den USA gezogener und trainierter Quarter Horse Hengst mit einem hervorragendem Pedigree. Aktuell ist "Lyle" in den finalen Zügen seiner Profiausbildung und wurde die Turniersaison 2023 in Texas dementsprechend erfolgreich geshowt. Er ist NCHA Money Earner und kann zukünftig auch sehr gut in der Amateur- oder Non-Pro-Klasse im Cutting geshowt werden.

Lyle deckt mit seinem stabilen, kräftigen Fundament auch größere Reiterinnen und Reiter problemlos ab. Er ist korrekt gebaut und hat einen schönen, rassetypischen Kopf. Ein Hingucker ist seine helle Mähne, die im schönen Kontrast zu seinem Fuchsfell steht.

Selbstverständlich ist Lyle schmiede- und verladefromm und steht ruhig am Anbinder.

Lyle wird zur AMERICANA 2023 nach Deutschland importiert und steht dort zum Anschauen zur Verfügung. Bei ernsthaftem Interesse können Videos schon im Vorfeld zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Infos gerne auf Anfrage. Zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken.