UR Locked N Loaded

UR Locked N Loaded

Rasse American Quarter Horse
geboren 2013
Farbe Bay
Geschlecht Hengst
Preis Auf Anfrage
Kontakt Familie Malo (0160/2828940 oder 0157/58095687)

UR LOCKED N LOADED ist ein in den USA gezogener und trainierter Quarter Horse Hengst mit einem hervorragendem Pedigree. "Mister T" ist NCHA Money Earner und AQHA Open World Finalist im Cutting. Er macht auch unter Amateur und Non-Pro-Reitern eine konstant gute Figur.

Mister T ist broke, ready to show und ein absolutes Verlasspferd - innerhalb und außerhalb der Arena. Dass er ein Hengst ist fällt in keiner Situation negativ auf. Daher überzeugt der hübsche Braune neben seinem ansprechenden Exterieur sowohl durch Rittigkeit als auch gutes Benehmen.

Mister T ist leicht zu händeln, selbstverständlich schmiede- und verladefromm und steht ruhig am Anbinder.

Mister T steht derzeit noch in den Texas. Bei ernsthaftem Interesse können Videos schon im Vorfeld zur Verfügung gestellt werden. Beim Import unterstützen wir gerne.

Weitere Infos gerne auf Anfrage. Zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken.